furt samma
 

Über Sie

Bei mir ist es jetzt auch soweit: Habe fertig - meine 33 Jahre im oft spannenden und zeitweise ziemlich herausfordernden Beruf gehen zu Ende.
Jetzt darf ich, kann ich, mag ich nicht mehr "Müssen Müssen"; kann all den liebgewordenen Beschäftigungen nachgehen, die mir wichtig sind:

Stundenlang Zeitung oder nächtelang Bücher lesen, mich um gesunde und leckere Lebensmittel kümmern, Einmachen, Kochen, Backen, eben alles, was gut schmeckt.

Kreativ im Nestbau sein, mich dort auch mal verkriechen, immer wieder die Koffer packen, um die Komfortzone zu verlassen.

Meine Menschen treffen, mich mit ihnen freuen und gemeinsam Spaß haben.

Die Freude an der bildenden Kunst, am Theater, an der Oper intensiver ausleben, endlich auf Musikwettbewerbe gehen, mich in Generalproben schummeln,

kurzum das Leben leben und was mir ganz wesentlich ist:

Das friedliche Wesen sein dürfen, das ich bin.