furt samma
 

April.

Letztlich können wir der kleinen und der großen Welt auch im April nur erstaunt zuschauen. Oder um Josef Hader zu zitieren:

"Das Leben zu begreifen als eine Art Entwicklung, in der man immer weiser wird, das funktioniert nicht."
oder
"Man ist nicht das Zentrum, sondern nur ein Teil des Problems in einer Welt, für die man nichts kann."
Zeitmagazin, März 2024

Wieder mal verläuft der Monat komplett anders. Mitte des Monats treffen wir viel Freunde und Bekannte, das Wetter verleitet nicht gerade zum rausgehen. Die Tour nach Klosterneuburg macht sehr viel Freude, wenn auch der Wintereinbruch uns auf der Rückfahrt sehr vorsichtig werden lässt. Die Eisrutschpartie kurz vor dem Irschenberg gut überstanden. Beeindruckend der Besuch des Theaterfestivals "radikal jung" und prompt werden wir Mitglied im Verein der Theaterfreunde des Volkstheaters. Spannendes Gespräch mit der Streetart-Künstlerin Melike Kerpel. Noch spannenderen Nachmittag mit Andrea bei Austausch von Reiseerlebnissen.